MODUL I
Kommunikation & Kundenberatung Seite 1

Anfangvorherige Seitenächste SeiteEndeModul I Servitec



Vorwort


SHK-Servicetechniker müssen nicht nur über sehr gute technische Kenntnisse verfügen, sondern sollen auch dazu in der Lage sein, Beratungsgespräche mit den Kunden zu führen und selbstständig Kundenaufträge abwickeln zu können. Um dieses Ziel zu erreichen, ist eine besondere Fortbildung in Kommunikations- und Verkaufstechniken nötig. Servicetechniker, die eine solche Fortbildung erfolgreich abschließen, verbessern nicht nur ihre eigene Qualifikation, sondern können mit ihren neu erworbenen Kenntnissen mit dazu beitragen, wertvolle Folgeaufträge für ihre Unternehmen beim Kunden zu sichern. Das vorliegende Modul "Kommunikation und Kundenberatung" bietet eine Einführung in dieses Themengebiet.









 


Anfangvorherige Seitenächste SeiteEndeModul I Servitec


• • Copyright © IWB e.V. 1996-2000 • Gestaltung, Realisation und Webmaster: ohlendorf@ohlendorf.de • •
• • Gesponsort von EDUVINET • 800 x 600 empfohlen • •