MODUL I
Kommunikation & Kundenberatung Seite 25

Anfangvorherige Seitenächste SeiteEndeModul I Servitec

 

13. Lernzielkontrolle Kommunikation und Kundenberatung

Nach Durcharbeiten dieses Moduls sollte man nun in der Lage sein, die nachfolgenden Fragen zu beantworten.




1. Welche Möglichkeiten gibt es für einen Handwerksbetrieb, Werbung zu machen ? Nennen Sie bitte 10 Möglichkeiten.






2. Wie sollte sich ein Mitarbeiter (Geselle oder Lehrling) beim Kunden präsentieren ? Schildern Sie bitte 5 Beispiele (etwa zu Benehmen, Sauberkeit, Arbeit usw.).






3. Wie und wodurch kann ein Betrieb sein Image verbessern ? (Beispiele: Fahrzeug, Büro, Baustelle, Werkstatt, Lager, Kundenauftragsausführung) Gehen Sie bitte auf zwei Beispiele ein.







4. Wie läuft ein Kundenauftrag in der Praxis ab ? Beachten Sie bitte die Reihenfolge.








Jede Frage wird mit max. 25 Punkten benotet - insgesamt 100 Punkte.




Punkte:


Note:

 

 

Anfangvorherige Seitenächste SeiteEndeModul I Servitec


• • Copyright © IWB e.V. 1996-2000 • Gestaltung, Realisation und Webmaster: ohlendorf@ohlendorf.de • •
• • Gesponsort von EDUVINET • 800 x 600 empfohlen • •